Theatergruppe 1983 WESTUM e.V.
        Theatergruppe 1983 WESTUM e.V.

Köln Spezial

Gruppenbild an der Ulrepforte in Köln

18.09.2010

Der Ausflug nach KÖLN hatte einen besonderen Hintergrund. Die Stadt SINZIG organisierte eine "Dankeschön-Fahrt" für den Theaterverein. Das Besondere war das Thema und der Stadtührer. Seine Stadtführung folgte karnevalistischen Spuren. Er ist Kunsthistoriker und Stadtführer. Er ist "Roter Funke" und heißt Günter Leitner. Ein "Kracher".

Ein Höhepunkt der Tour war die Besichtigung der mittelalterlichen Toranlage "Ulrepforte", dem Hauptquartier der Roten Funken. Das gemeinsame Mittagessen in der Salzjass und die Verabschiedung der Höhner nach China rundete diese besondere Tour ab. Wer nicht dabei war, hat einen echten Knüller verpasst.

Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung beim "Herges"

20.04.2010

Die alljährliche Jahreshauptversammlung war wie immer genauso erfolgreich, wie die Spielzeit. Der "alte" Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt und somit in seiner Arbeit bestätigt. Die neue Saison wurde eröffnet.

Der neue Vorstand

Der "neue" Vorstand besteht aus Daniela Dedenbach (Schriftführerin), Hans-Hubert Decker (1. Vorsitzender) und Britta Mink (Kassiererin).

Kartenvorverkauf

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Hier erfahren Sie alles rund um die laufende Spielzeit, schwelgen Sie in Erinnerungen in unserer Chronik oder kontaktieren Sie uns.

Bankverbindung:

Kreissparkasse Ahrweiler