Jahresausflug 2015 nach Freiburg/Breisgau

Vom 29.05. bis 31.05.2015 hat der Vorstand für die Mitglieder und deren Angehörige einen Ausflug  in den Breisgau geplant und organisiert. Mit einer Stadtführung im mittelalterlichen Stil lernten die Teilnehmer viele Sehenswürdigkeiten Freiburgs kennen. Ein Abstecher nach Frankreich führte in die hübsche Altstadt von Colmar im Elsass, die mit ihren vielen schicken Fachwerkhäusern zu überzeugen wußte.

Spende 2015

Auch 2015 macht die Theatergruppe ihre Ankündigung wahr und spendete an die Dorfgemeinschaft  „Wir sind Westum“

1.500 € um ein neues Spielgerät im neu geschaffenen Mehrgenerationenplatz in Westum anschaffen zu können.

Die offizielle Übergabe wird sehr wahrscheinlich im Mai 2016 bei der Einweihung und der offiziellen Bekanntgabe des Namens des Platzes in Westum erfolgen.

Mitgliederversammlung 2015

Die Mitglieder trafen sich am Freitag, den 13.03.2015 zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung und läuteten damit die neue Theater-Saison ein! Personell stark aufgestellt, ging es unmittelbar danach bald wieder los!