Wanderung nach Ahrweiler

Altahrweiler

In diesem Jahr fand eine Wanderung von Heimersheim nach Ahrweiler statt. Mit der Altstadtführung und anschließendem Besuch einer Gaststätte in Ahrweiler bedankte sich der Vorstand für die geleistete ehrenamtliche Arbeit im Vorjahr.

Spende für 2016

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Die diesjährige Spendenaktion kam zum einen der Dorfgemeinschaft (Mehrgenerationenplatz) und zum anderen den Senioren des Dorfes zu Gute. Diese erhielten einen Zuschuß zur Finanzierung der obligatorischen Weihnachtsgeschenken

Jahreshauptversammlung

Alle Jahre wieder im 1. Quartal findet die Mitgliederversammlung im Vereinsheim "Herges" statt. Ein zahlreiches Erscheinen ist gewährleistet, da es ja sozusagen die Eröffnungsveranstaltung für die neue Saison ist und man sich gerne wieder gemeinsam engagiert.