Wanderung ins Kasbachtal

18.07.2012

Einen schönen Tag verbrachten die unentwegten Wanderer der Theatergruppe bei einem Ausflug ins KASBACHTAL. Zunächst ging es zu Fuß entlang der AHR und mit der Fähre nach LINZ. Von hieraus fuhr man mit dem historischen Schienenbus bis zur alten Brauerei, wo wir uns mittagsa stärkten, bevor es anschließend mit der Bahn weiter nach KALENBORN ging. Von hier aus wanderten wir erneut auf "Schusters Rappen" durch das wild romantische KASBACHTAL zurück. Zum Ende des Tagesausfluges fanden wir am Linzer Schloß nochmals die Gelegenheit zu einer weiteren Rast, bevor es dann wieder gen Westum ging.